Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "BDW1/- #Flächenbrand #"

Foto vom Album:
Einsatznummer
176/2020

Einsatztitel
BDW1/- #Flächenbrand #

Alarmierung:
am 17.09.2020 um 20:09 Uhr

Einsatzort:
Disternich, Weilerweg

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Disternich/Sievernich, LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Am gestrigen Abend wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Böschungsbrand gerufen.
Bei eintreffen der ersten Einheit brannten ca. 10 Meter Hecke und das umliegende Gras.
Das Feuer wurde mit einem S-Rohr bekämpft und konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die zusätzlichen Kräfte die sich noch auf der Anfahrt befanden, konnten den Einsatz abbrechen.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.