Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall PKW überschlagen #"

Foto vom Album:
Einsatznummer
180/2020

Einsatztitel
TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall PKW überschlagen #

Alarmierung:
am 22.09.2020 um 09:43 Uhr

Einsatzort:
Müddersheim, B477

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

 

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die B477 in Höhe der Ortschaft Müddersheim gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geknallt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst zur Versorgung des Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und übernahm die Absperrmaßnahmen.

Im weiteren Einsatzverlauf kam noch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz um den Verletzten in eine Klinik zu fliegen.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.