Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH-VU/RTW- #auslaufende Betriebsmittel #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
194/2020

Einsatztitel
TH-VU/RTW- #auslaufende Betriebsmittel #

Alarmierung:
am 06.11.2020 um 09:26 Uhr

Einsatzort:
Gladbach, K53

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß erneut zu einem Einsatz gerufen. Auf der K53 ecke Petrus Straße ereignete sich ein Unfall zwischen einem PKW und LKW. Im Einsatztext gab es schon den ersten Hinweis dass das verunfallte Fahrzeug einen Gasantrieb hat.

Bei Eintreffen wurden die beteiligten Personen vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr sperrte den Unfallbereich ab, stellte den Brandschutz sicher und kontrollierte das Fahrzeug auf ein mögliches Gasleck. Nach Erkundung und Messung konnte glücklicherweise keine Feststellung gemacht werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Straße von Trümmerteilen befreit und gereinigt, nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden konnte der Verkehr für die Straße wieder freigegeben werden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.