Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TIF/- #Tierfang #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
197/2020

Einsatztitel
TIF/- #Tierfang #

Alarmierung:
am 07.11.2020 um 20:33 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Am Schild

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim/Ginnick

Bei Eintreffen der Löschgruppe Froitzheim konnte ein Hund von dem Anrufer entgegen genommen werden. Zwei weitere Hunde sollten sich im Bereich des Schulgeländes und der Verbrauchermärkte aufhalten. Diese konnten dort ausfindig gemacht werden. Kurz darauf traf der Besitzer ein und übernahm seine drei entlaufende Hunde. Die Feuerwehr konnte daraufhin den Einsatz beenden.