Einsatz "BD/- #brandnachschau #"

206/2020
BD/- #brandnachschau #
am 27.12.2020 um 05:08 Uhr
Jakobwüllesheim, Jakobholz

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Brandeinsatz nach Jakobwüllesheim alarmiert. Vor Ort konnte ein defekt an einer Heizungsanlage festgestellt werden, durch eine verschmorte Bedieneinheit entstand eine Rauchentwicklung im Keller. Im weiteren Verlauf wurde mittels Wärmebildkamera die Heizung auf Glutnester kontrolliert und die Räumlichkeiten gelüftet. Anschließend konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.