Einsatz "OES/- #Ölspur # "

209/2020
OES/- #Ölspur #
am 31.12.2020 um 12:41 Uhr
Vettweiß, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei,

Zum Jahresende wurde die Feuerwehr Vettweiß nochmal zur einer größeren Ölspur alarmiert.

In den Kreisverkehren und Kreuzungsbereichen der Straßen K28, L33, L264 und B477 von Kreuzau angefangen bis in den Erftkreis zog sich eine Ölspur wo ebenfalls die Feuerwehr Kreuzau und Kräfte aus dem Erftkreis im Einsatz waren.

Die Bereiche wurden mittels Bindemittel abgestreut, abgekehrt und das Bindemittel wieder aufgenommen.