Einsatz "OES/- #Ölspur #"

007/2021
OES/- #Ölspur #
am 30.01.2021 um 11:11 Uhr
Müddersheim, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Eine größere Ölspur hielt am Samstag die Feuerwehr auf trapp, diese zog sich von Erp aus kommend Richtung Vettweiß und von dort aus weiter Richtung Froitzheim wo der Verursacher ausfindig gemacht werden konnte. Durch ein Dieselleck an einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug war die gesamte Fahrbahnbreite mit einem Dieselfilm übersät. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstellen ab und beauftragte ein Fachfirma zu Beseitigung der Spur.