Einsatz "TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall #"

016/2021
TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall #
am 10.03.2021 um 09:08 Uhr
Jakobwüllesheim, K33

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

PKW kam von der Straße ab.

Am Mittwoch den 10.03.2021 kam es gegen 09:08 Uhr auf der Kreisstraße 33 zwischen Vettweiß und Jakobwüllesheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Auf der K33 hatte der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen.Das Fahrzeug blieb mit der Front nach unten gerichtet im Graben stecken.

Die verletzte Person wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Feuerwehr und Polizei sicherten die Einsatzstelle ab. Anschließend wurde das Fahrzeug durch den Abschleppdienst aus dem Graben gezogen.