Einsatz "TH/- #Wasser in Wohnung #"

027/2021
TH/- #Wasser in Wohnung #
am 10.04.2021 um 22:05 Uhr
Jakobwüllesheim, Veitzheimer Straße

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, Einsatzleitdienst

Am Samstagabend wurde die LG Jakobwüllesheim der Freiwilligen Feuerwehr Vettweiß zu einem Wasserschaden in ein Wohnhaus alarmiert.

Der Mieter des EG bemerkte das es aus der 3 Etage Wasser die Treppe und die Wand herunter lief. Da er nicht in die Wohnung kam alarmierte er die Feuerwehr.

Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltlos Zugang in die betroffene Etage. Dort wurde eine undichtigkeit an einer Badewanne fest gestellt welche für den Wasserschaden verantwortlich war. Das Wasser wurde über den Abfluss abgelassen. Der Mieter wurde darüber aufgeklärt das er eine Fachfirma verständigen soll um die Undichtigkeit zu beheben.

Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht nötig.