Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH/- #Wasser in Wohnung #"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2021
Einsatztitel
TH/- #Wasser in Wohnung #
Alarmierung
am 10.04.2021 um 22:05 Uhr
Einsatzort
Jakobwüllesheim, Veitzheimer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, Einsatzleitdienst

Am Samstagabend wurde die LG Jakobwüllesheim der Freiwilligen Feuerwehr Vettweiß zu einem Wasserschaden in ein Wohnhaus alarmiert.

Der Mieter des EG bemerkte das es aus der 3 Etage Wasser die Treppe und die Wand herunter lief. Da er nicht in die Wohnung kam alarmierte er die Feuerwehr.

Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltlos Zugang in die betroffene Etage. Dort wurde eine undichtigkeit an einer Badewanne fest gestellt welche für den Wasserschaden verantwortlich war. Das Wasser wurde über den Abfluss abgelassen. Der Mieter wurde darüber aufgeklärt das er eine Fachfirma verständigen soll um die Undichtigkeit zu beheben.

Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht nötig.