Einsatz "TH-VU/R1_N1/- #Vehrkehrsunfall #"

031/2021
TH-VU/R1_N1/- #Vehrkehrsunfall #
am 18.04.2021 um 21:05 Uhr
Jakobwüllesheim, K33

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

PKW gegen Baum

Am Sonntagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K33 zwischen Jakobwüllesheim und Vettweiß zu dem die Feuerwehr Vettweiß ausrücken musste.

Ein Fahrzeugführer hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und ist über einen Graben gegen einem Baum geprallt. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet.