Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " PET/R1-N0 #Person hinter Tür #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
052/2021
Einsatztitel
PET/R1-N0 #Person hinter Tür #
Alarmierung
am 19.06.2021 um 09:25 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Josef Esser Str.
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, FTZ Kreis Düren, Rettungsdienst, Polizei

"Hilflose Person in Wohnung"

Unter diesem Alarmstichwort wurde die Feuerwehr Vettweiß heute Morgen alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar informierte die Leitstelle über eine hilferufende Person aus der Nachbarwohnung.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte dies auch bestätigt werden und die Feuerwehr nahm sofort Maßnahmen für die Rettung der Person vor.

Über ein gekipptes Fenster wurde ein Zugang in die Wohnung geschaffen, die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.