Zeltlager der Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß

15. 06. 2023
Zeltlager der Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß
+ 50 jähriges Jubiläum der Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß

Ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.
Das Zeltlager war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune haben alle Teilnehmer ein Wochenende voller Spiel, Spaß, Feierlichkeiten und Wasserschlachten verbracht.
Der Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre weckte so einige, schöne Erinnerungen und hat gezeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und weiterhin viel erreichen wollen.
Nachwuchs wird in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens benötigt und ist gerade im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr ein essenzieller Bestandteil zur Gewährung des Fortbestands unseres „Tun und Handelns“.
Gefreut haben wir uns über die Besuche von:
-Bürgermeister, Joachim Kunth
-Leiter der Feuerwehr, Daniel Strack
-Verschiedene Löschgruppenführungen
-Vertreter der Kreisjugendfeuerwehr, Alwin Sprünker
-verschiedene Ortsvorsteher
-Vertreter der Ortsansässigen Vereine
-zahlreiche Eltern, „Feuerwehr interessierte“, sowie freiwillige Helfer für den Auf- und Abbau.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, die zu diesem tollen Event beigetragen haben.
Getreu dem Motto:
*Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr*
blickt die Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß nicht nur auf die vergangenen 50 Jahre zurück sondern richtet den Blick motiviert und engagiert in die Zukunft und freut sich auf viele neue Mitglieder und tolle Events.

Bild zur Meldung: Zeltlager der Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß