Jugendfeuerwehr lässt das Jahr ausklingen

08. 12. 2023

Weihnachtsfeier der Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß mit 60 Teilnehmern

Am Freitag, den 08.12.2023 feierte die Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß Ihre Weihnachtsfeier.

Und das zu Recht!

Unser Nachwuchs der Feuerwehr hat im Jahr 2023 tolle Leistungen erzielt und in einer Vielzahl an Übungsstunden, Stufenabnahmen und weiteren Veranstaltungen gezeigt, dass wir positiv in die Zukunft unserer Freiwilligen Feuerwehr blicken dürfen.

Neben köstlichen Leckereien, unterhaltsamen Spielen und Worten des Dank und Lobes verbrachten alle Mitglieder, die Wehrleitung, der Gemeindejugendwart, Ausbilder, Jugendwarte und Betreuer einen unterhaltsamen Abend.

Wir freuen uns im Jahr 2024 auf viele neue Mitglieder, lehrreiche Übungsdienste, lustige Veranstaltungen und wünschen allen frohe Festtage und bedanken uns bei allen Unterstützern.

08.12.2023 Weihnachtsfeier JF (08. 12. 2023)