Jugendfeuerwehr packt ein

Samstag 23.12.2023

Einpackaktion Rewe VTT

40 freiwillige Helfer

Am Samstag den 23.12.2023 konnte die Gemeindejugendfeuerwehr Vettweiß helfend aktiv werden und beim Einpacken unterstützen.

Ca. 40 Mitglieder der verschiedenen Einheiten unserer Jugendfeuerwehr der Gemeinde Vettweiß fanden sich über den Tag verteilt im Rewe Markt in Vettweiß ein, um dort den Bürgerinnen und Bürgern beim Einpacken Ihrer Weihnachtseinkäufe zu helfen.

Das Hilfsangebot wurde dankend angenommen.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder helfend tätig zu werden und sind stolz auf unsere fleißigen und zuverlässigen Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen im Jahr 2024

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr packt ein

23.12.2023 JF Weihnachtsaktion (23. 12. 2023)