Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön der Löschgruppenführung Kelz

23. 12. 2020

Ein herzliches Dankeschön für die Zuverlässigkeit und den Einsatz rund um die Feuerwehr, trotz der besonderen Situation aufgrund der Pandemie, hat sich die Löschgruppenführung der LG Kelz für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung überlegt.
Dieses Jahr ist die Kameradschaftspflege leider zu kurz gekommen, aber die Gedanken sollen trotzdem bei der Feuerwehr bleiben 😁.

Die Geschenke für die Jugendfeuerwehr wurden vom Jugendwart Stefan Weyers verteilt. Nils Trylinski wird im Jahr 2021 den Jugendleiterlehrgang besuchen und ab dann als Jugendwart für die LG Kelz eingesetzt.
Die Geschenke der Einsatzabteilung wurden an den Helm der Kameraden ins Gerätehaus gelegt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dankeschön der Löschgruppenführung Kelz

Fotoserien zu der Meldung


Dankeschön der Löschgruppenführung Kelz (23. 12. 2020)