Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/- #Vehrkehrsunfall #"

Einsatznummer
002/2020

Einsatztitel
TH/- #Vehrkehrsunfall #

Alarmierung:
am 04.01.2020 um 09:40 Uhr

Einsatzort:
Soller, B56

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim/Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei 

 

Heute wurde die Feuerwehr zu einem Vehrkehrsunfall im Kreuzungsbereich B56/K28 Soller alarmiert. Es kam zu einer Kollision zwischen 2 PKW. Die Einsatzstelle wurde durch Feuerwehr abgesichert und die am Unfall beteiligten Personen bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut. Es wurde eine durch den Unfall beschädigte Behilfsampelanlage wieder aufgestellt. Im Anschluss konnten die beschädigten Fahrzeuge durch den Abschleppdienst abtransportiert werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.