Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "MDL/- #Brandmeldealarm #"

Einsatznummer
148/2020

Einsatztitel
MDL/- #Brandmeldealarm #

Alarmierung:
am 23.07.2020 um 17:39 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Josef Esser Str.

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, FTZ Kreis Düren

 

Heute musste die Feuerwehr Vettweiß fast zeitgleich zu zwei Einsätzen ausrücken. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle Josef Esser Str. ereignte sich ein Vehrkehrsunfall auf der K28 zur Einfahrt der Verbrauchermärkte.

 

Die Löschgruppe Kelz und Vettweiß übernahmen die Einsatzstelle Josef Esser Str., dort hatte ein Rauchmelder im Erdgeschoss ausgelöst. Nach Erkunden durch den Angriffstrupp konnte eine leichte Verrauchung in einer Küche festgestellt werden. Grund dafür war angebranntes Essen auf einem Herd. Der Herd wurde ausgeschaltet und die Räume gelüftet.



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.